Auteur Sujet: my mom  (Lu 1516 fois)

gorellaume

  • Dagon Morvus
  • *
  • Messages: 2854
my mom « le: septembre 03, 2008, 16:30:41 pm »
My mother taught me TO APPRECIATE A JOB WELL DONE . "If you're going to kill each other, do it outside. I just finished cleaning."
My mother taught me RELIGION. "You better pray that will come out of the carpet."
My mother taught me about TIME TRAVEL . "If you don't straighten up, I'm going to knock you into the middle of next week!"
My mother taught me LOGIC. "Because I said so, that's why."
My mother taught me MORE LOGIC. "If you fall out of that swing and break your neck, you're not going to the store with me."
My mother taught me FORESIGHT. "Make sure you wear clean underwear, in case you're in an accident."
My mother taught me IRONY. "Keep crying, and I'll give you something to cry about."
My mother taught me about the science of OSMOSIS. "Shut your mouth and eat your supper."
My mother taught me about CONTORTIONISM . "Will you look at that dirt on the back of your neck!"
My mother taught me about PATIENCE. "You'll sit there until all that spinach is gone."
My mother taught me about WEATHER. "This room of yours looks as if a tornado went through it."
My mother taught me about HYPOCRISY. "If I told you once, I've told you a million times. Don't exaggerate!"
My mother taught me the CIRCLE OF LIFE. "I brought you into this world, and I can take you out."
My mother taught me about BEHAVIOR MODIFICATION . "Stop acting like your father!"
My mother taught me about ENVY. "There are millions of less fortunate children in this world who don't have wonderful parents like you do."
My mother taught me about ANTICIPATION. " Just wait until we get home."
My mother taught me about RECEIVING. "You are going to get it when you get home!"
My mother taught me MEDICAL SCIENCE. "If you don't stop crossing your eyes, They are going to freeze that way."
My mother taught me ESP . "Put your sweater on; don't you think I know when you are cold?"
My mother taught me HUMOR. "When that lawn mower cuts off your toes, don't come running to me."
My mother taught me HOW TO BECOME AN ADULT. "If you don't eat your vegetables, you'll never grow up."
My mother taught me GENETICS. "You're just like your father."
My mother taught me about my ROOTS. " Shut that door behind you. Do you think you were born in a barn?"
My mother taught me WISDOM. "When you get to be my age, you'll understand."
And my favorite : my mother taught me about JUSTICE. "One day you'll have kids,
and I hope they turn out just like you!"

Sigmund Stella Artois

  • Hastur Vomitron
  • *
  • Messages: 1136
my mom « Réponse #1 le: septembre 03, 2008, 18:11:11 pm »
Meine Mutter unterrichtete mich, EINEN GUT GEMACHTEN JOB ZU SCHÄTZEN. " Wenn you' das Regehen, sich zu töten, tun es draußen. Ich beendete gerade cleaning." Meine Mutter brachte mir RELIGION bei. " Sie beten besser, das aus das carpet." herauskommt; Meine Mutter unterrichtete mich über ZEIT-SPIELRAUM. " Wenn Sie don' t richten oben, I' gerade; m, das geht, Sie in die Mitte von nächste Woche zu klopfen! " Meine Mutter brachte mir LOGIK bei. " Weil ich so sagte, that' s why." Meine Mutter brachte mir MEHR LOGIK bei. " Wenn Sie aus diesem Schwingen heraus fallen und Ihren Ansatz brechen, you' Rec$gehen nicht zum Speicher mit me." Meine Mutter brachte mir VORSORGE bei. " Stellen Sie Sie saubere Unterwäsche der Abnutzung, falls you' sicher; Re in einem accident." Meine Mutter brachte mir IRONIE bei. " Schreiender Unterhalt und I' ll geben Ihnen etwas, zu schreien about." Meine Mutter unterrichtete mich über die Wissenschaft von OSMOSE. " Schließen Sie Ihren Mund und essen Sie Ihr supper." Meine Mutter unterrichtete mich über CONTORTIONISM. " Betrachten Sie diesen Schmutz auf der Rückseite Ihres Ansatzes! " Meine Mutter unterrichtete mich über GEDULD. " You' ll sitzen dort bis alle, dass Spinat gone." ist; Meine Mutter unterrichtete mich über WETTER. " Dieser Raum von Ihrem schaut, als ob ein Tornado it." durchlief; Meine Mutter unterrichtete mich über HYPOKRISIE. " Wenn ich Ihnen einmal erklärte, I' VE erklärte Ihnen Millionmal. Don' t übertreiben! " Meine Mutter brachte mir den KREIS DES LEBENS bei. " Ich holte Sie in diese Welt, und ich kann Ihnen out." nehmen; Meine Mutter unterrichtete mich über VERHALTEN-ÄNDERUNG. " Stoppen Sie, wie Ihr Vater zu fungieren! " Meine Mutter unterrichtete mich über NEID. " Es gibt Millionen der weniger glücklichen Kinder in dieser Welt, die don' t haben wundervolle Eltern wie Sie do." Meine Mutter unterrichtete mich über ERWARTUNG. " Warten Sie einfach, bis wir home." erhalten; Meine Mutter unterrichtete mich über das EMPFANGEN. " Sie werden es erhalten, wenn Sie nach Hause kommen! " Meine Mutter brachte mir MEDIZINISCHE WISSENSCHAFT bei. " Wenn Sie don' der t-Anschlag, der Ihre Augen kreuzt, werden sie dieses way." einfrieren; Meine Mutter brachte mir BESONDERS " bei; Setzen Sie Ihre Strickjacke an; don' t, das Sie denken, dass ich weiß, wann Sie kalt sind? " Meine Mutter brachte mir STIMMUNG bei. " Als dieser Rasenmäher Ihre Zehen abschnitt, don' t kommen, laufend zu me." Meine Mutter brachte mir bei, WIE man EIN ERWACHSENER WIRD. " Wenn Sie don' t essen Ihr Gemüse, you' ll wachsen nie up." Meine Mutter brachte mir GENETIK bei. " You' Re gerade wie Ihr father." Meine Mutter unterrichtete mich über meine WURZELN. " Geschlossen dieser Tür hinter Sie. Denken Sie Sie waren geboren in einem Stall? " Meine Mutter brachte mir KLUGHEIT bei. " Wenn Sie erhalten, mein Alter zu sein, you' ll understand." Und mein Liebling: meine Mutter unterrichtete mich über GERECHTIGKEIT. " Ein Tag you' ll haben Kinder, und ich hoffe, dass sie gerade wie Sie ausfallen! "
Der Hirsch hat ein neues Geweih aufgesetzt